Firmenprofil

Ningbo Laihe Christmas Gift Co., LTD ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf Design, Forschung und Entwicklung, Herstellung und Verkauf von Weihnachtslichtern, anderen dekorativen Festivalleuchten, Gartenleuchten für den Außenbereich, Stromanschlüssen und anderen Produktreihen spezialisiert hat.

Schau das Video

Home / Über uns / Firmenprofil

Firmenprofil

Ningbo Laihe Christmas Gift Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf Design, Forschung und Entwicklung, Herstellung und Verkauf von Weihnachtslichtern, anderen dekorativen Festivalleuchten, Gartenleuchten für den Außenbereich, Stromanschlüssen und anderen Produktreihen spezialisiert hat. Unser 1996 gegründetes Unternehmen befindet sich in der Hangzhou Bay Bridge auf der Ostseite der Stadt Ningbo Cixi. Derzeit haben wir eine monatliche Produktionskapazität von 3 Millionen Sets. Die Produkte werden hauptsächlich nach Europa und Australien exportiert, von denen 80% nach Großbritannien exportiert werden.

Unser Unternehmen hat ein ausgezeichnetes Qualitätssicherungs- und Managementsystem eingerichtet und die Zertifizierung nach ISO9001, BSCI und SEDEX erhalten. Wir haben ein professionelles Engineering- und Testlabor und pflegen eine gute Zusammenarbeit mit ITS, BV, UL und anderen Labors. Die Produkte erfüllen die Umweltschutzstandards wie RoHS, REACH, PAK und Sicherheitsanforderungen wie BS, GS, CE und EMV der Einfuhrländer.

Seit der Gründung haben wir den starken Geist der "technologischen Innovation" und "Führung der Entwicklung der Branche" beibehalten und uns an die Grundwerte "kundenorientiert, menschenorientiert" gehalten, die das Vertrauen der Branche und der Kunden gewonnen haben und Mitarbeiter. Gleichzeitig haben wir auch viele Ehrentitel gewonnen, darunter: "Nationales High-Tech-Unternehmen", "Ausgezeichneter Lieferant", "Ausgezeichnetes Wohltätigkeitsunternehmen" und so weiter.

  • 0+

    Mehr als 24 Jahre Branchenerfahrung

  • 0+

    Das Unternehmen umfasst eine Fläche von 85.000 Quadratmetern

  • 0+

    Unsere monatliche Produktionskapazität übersteigt 3 Millionen Sets

Firmenfabrik

Ningbo Laihe Weihnachtsgeschenke Co., Ltd. In Kombination mit dem ERP-Managementsystem haben wir einen wissenschaftlichen digitalen Workshop eingerichtet, um die Produktionsspeicherkapazität und Produktionskapazität sicherzustellen und die Verkaufskapazität zu fördern.

Company Profile

Ningbo Laihe Christmas gift co., LTD is a high-tech enterprise specializing in the design, research and development, manufacturing and sales of Christmas lights, other festival decorative lights, outdoor garden lights, power connectors and other series of products.

Watch the video

Home / About Us / Company Profile

Company Profile

Ningbo Laihe Christmas Gift Co., Ltd. Is a high-tech enterprise specializing in the design, research and development, manufacturing and sales of Christmas lights, other festival decorative lights, outdoor garden lights, power connectors and other series of products. Founded in 1996, our company is located in the “World's Top”- Hangzhou bay bridge across the east side of Ningbo Cixi city. At present, we have a monthly production capacity of 3 million sets, and the products are mainly exported to Europe and Australia, 80% of which are exported to Britain.

 

Our company has established excellent quality assurance and management system, and obtained ISO9001, BSCI, SEDEX system certification. we have a professional engineering and testing laboratory and maintained a good cooperative relationship with ITS, BV, UL and other laboratories. The products meet the environmental protection standards such as RoHS, REACH, PAHs and safety requirements such as BS, GS, CE and EMC of importing countries.

 

Since the establishment, we kept the strong spirit of "technological innovation" and "leading the development of the industry" and adhered to the core values of "Customer-centric, People-oriented ", which has won the trust of the industry, customers and employees. At the same time, we’ve also won many honorary titles, including: "National high-tech enterprise", "Excellent supplier", "Excellent charity enterprise" and so on.

  • 0+

    More than 24 years of industry experience

  • 0+

    Company covers an area of 85,000 square meters

  • 0+

    Our monthly production capacity exceeds 3 million sets

Company Factory

Ningbo Laihe Christmas Gift Co., Ltd. We’ve created scientific digital workshop, combining with ERP management system, to ensure the production storage capacity, production capacity, and promote sales capacity.